Ich begleite Sie auf Ihrem Weg

Ich erkannte, wie stark der Einfluß der Psyche und des Geistes auf die Gesundheit ist.
Was hat mich auf den Weg zur Selbstheilung gebracht?

Bevor ich mit meiner Arbeit begonnen habe, war ich Hausfrau und half im Unternehmen meines Mannes mit.

Ich stand nach einem Unfall, den ich Jahre zuvor hatte, kurz davor, künstliche Knie zu bekommen.

Beim Besuch eines Kurses bei FreeSpirit® erkannte ich, dass meine Knie nicht nur wegen des Unfalls schmerzten, sondern auch durch innere Bilder und Überzeugungen (ich sah mich immer wieder im Rollstuhl sitzen). Im Kurs konnte ich diese Bilder auflösen und infolge meine Knie komplett heilen (ich war bis heute bei keiner Operation).

Ich erkannte, wie stark der Einfluß der Psyche und des Geistes im Negativen, aber genauso im Positiven ist und dass meine körperliche Situation ganz konkret beeinflußbar war. Diese Erfahrung wollte ich auch anderen Menschen zugänglich machen. So begann ich im Jahr 2008 mit meinen Ausbildungen und eröffnete 2014 meine eigene Praxis.

Was bewegt mich heute?

Meine eigene positive Erfahrung hat mir den inneren Antrieb gegeben, Menschen zu helfen und ihre Gesundheit zu fördern. Dafür beschäftige ich mich intensiv mit dem Körper und der Psyche und mache laufend Aus-/Weiterbildungen.

Ich schaue mir Beschwerden aus körperlicher, energetischer und psychischer Perspektive an und suche individuelle Wege zur Selbstheilung und Gesundheit.

Ich spreche Menschen an, die Eigenverantwortung für ihre Selbstheilung/Gesundheit übernehmen wollen.

Ich führe meine Klienten psychisch an den Kern der Beschwerden, löse mit Ihnen Ängste und Blockaden auf und ermögliche dadurch, Selbstheilung einzuleiten.

Welche Methoden wende ich an und warum?

Ich arbeite mit Geräten und Methoden, die manchmal lustige Namen haben, die aber sehr effektiv sein können.

Ich setze mich vor der Anwendung sehr intensiv mit den jeweiligen Methoden auseinander, studiere Gesundheits- und Erfolgsmöglichkeiten und lerne die Prozesse im Detail.

Über die Jahre konnte ich mir so ein Methoden-Set erarbeiten, das mir ermöglicht, mit meinen Klienten ganzheitlich und gezielt am individuellen Wohlbefinden und der Gesundheit zu arbeiten.

Ausbildungen
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Fachberater für ganzheitliche Gesundheit
  • Biokybernetik nach Dr. Smit®
  • Silent-touch®
  • Bewusstseinstrainerin bei FreeSpirit®
  • Aura-Chirurgie
  • Geistige Chirurgie
Das sagen andere über mich:

Link zu Proven Expert