Andrea
Viertl

„Gemeinsam mit meinen Klienten stärke ich Gesundheit und Wohlbefinden auf den drei Ebenen Körper, Bewusstein und Ernährung.“

Ausbildungen

Ich bin seit 2010 Bewusstseinstrainerin bei FreeSpirit® und leite seit 2012 die Kurse mit. Ich habe schon immer gerne mit Menschen gearbeitet und sie durch Coaching dabei unterstützt, ihre Themen selbst zu erkennen und zu integrieren (bzw. zu verändern und aufzulösen).

Meine 1. Ausbildung (Grundkurs) in silent-touch® habe ich 2007 gemacht. Den Masterkurs habe ich 2014 absolviert. An der Akademie für Naturheilkunde in der Schweiz habe ich die Ausbildung zum „Fachberater für ganzheitliche Gesundheit“ gemacht. Im Jahre 2020 absolvierte ich mehrere Ausbildungen zu „Biokybernetik nach Smit“ und eine Ausbildung von Tom Peter Rietdorf zur „Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung“.